Winter Varieté in Bad Ischl
ab ∞ €
Highlights

- Karte Winter Varietè Kat. 1
- Übernachtung im 4*Hotel Royal inkl. 2 x 5-Gang Abendessen im Hotel
- Pferdekutschenfahrt durch Bad Ischl
1
: München - Salzkammergut - Bad Ischl8:00 Uhr ab München / 9:00 Uhr ab Rosenheim. Fahrt ins Salzkammergut an den Mondsee und Ortsführung mit Besuch der Basilika. Entlang des Sees nach St. Gilgen und Strobl am Wolfgangsee. Weiterfahrt nach Bad Ischl. Abendessen im Hotel.
2
: In Bad Ischl - WintervarietéDie Stadtführung führt Sie zu den schönsten Plätzen der Stadt. Eintritt und Führung in der Kaiservilla. Über viele Jahrzehnte bis ins 20. Jahrhundert wurde in der Kaiservilla europäische Geschichte geschrieben. Während der Führung spüren Sie das besondere Leben der kaiserlichen Familie. Anschließend fahren Sie mit Pferdekutschen zu den schönsten Plätzen und Baudenkmälern von Bad Ischl. Abendessen im Hotel und um 19:00 Uhr beginnt das Wintervarieté im Kongress & Kulturhaus.
3
: Salzkammergut - RückreiseNach dem Frühstück Fahrt nach Hallstatt "UNESCO-Weltnaturerbe". Nach der Kulturführung besuchen Sie bei einem Aufenthalt auch das Welterbemuseum. Machen Sie eine Zeitreise von der Steinzeit bis in die Gegenwart. Fahrt in die wildromantische Abtenau. Ankunft in Rosenheim ca. 18:00 Uhr / München ca. 19:00 Uhr.
Leistungen
- Taxi-Service
- 5* Fernreisebus FIRST CLASS
- 2 x Übernachtung mit Halbpension im 4*Hotel Royal
- Eintritt zum Winter Varietè Kat. 1
- 2 x 5-Gang Abendessen im Hotel
- Eintritt und Führung in die Kaiservilla
- Pferdekutschenfahrt
- Ortsführung Hallstatt
- Eintritt in das Welterbemuseum
- Reiseleitung Frau Sophie Meier
- 3 Treuepunkte