Geldhauser Reisen Logo
das Logo von Geldhauser Reisen

Innsbruck & Maria Waldrast - Kultur und Bergidylle

ab 60,00 €

1
Reiseverlauf
Fahrt vorbei an Seefeld nach Innsbruck und Stadtbesichtigung mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die historische Altstadt und das Goldene Dachl stehen im Mittelpunkt des Rundgangs. Anschließend bleibt Zeit für eigene Eindrücke. Panoramafahrt nach Maria Waldrast, einem der höchstgelegenen Wallfahrtsorte Österreichs. Gelegenheit zum Besuch der Wallfahrtskirche und Einkehr in die Klostergaststätte. Rückfahrt ca. 16:00 Uhr, Ankunft in München gegen 18:00 Uhr.

Abfahrtszeiten
Sauerlach   München ZOB
08:00 Uhr   09:00 Uhr

Mindestteilnehmerzahl/Gruppengröße
Soweit nicht anders angegeben, gilt für unsere Reisen eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen. Des Weiteren gelten die Reisebedingungen des Geldhauser Kataloges 2025/2026.

Allgemeine Pass- und Visumerfordernisse:
Soweit in der jeweiligen Reisebeschreibung nicht anders angegeben ist für deutsche Staatsbürger der Ausweis bzw. Reisepass ausreichend.

Mobilität:
Die angebotenen Reisen sind in der Regel für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Leistungen

  • 4* Fernreisebus FIRST CLASS
  • Stadtführung Innsbruck
  • Bordfrühstück
  • Reiseleitung Herr Kiefer

Termine und Preise