Geldhauser Reisen Logo
das Logo von Geldhauser Reisen

Silvestergala auf dem Bodensee

ab 320,00 €

1
Reiseverlauf

Fahrt nach Bregenz. Das stilvoll dekorierte Schiff er wartet Sie bereits und Sie werden mit einem Glas Rosato Mio in Empfang genommen. Das exklusive Silvester-Galabuffet lässt keine Wünsche offen, wäh rend Sie bei gutem Essen und Live-Musik auf das neue Jahr zusteuern. Das Feuerwerk um Mitternacht be staunen Sie aus einer besonderen Perspektive, vom Wasser aus auf hell erleuchtete Bodenseeufer. Zur Begrüßung des neuen Jahres gibt es Mitternachts suppe. Gegen 02:00 Uhr morgens legt das Schiff in Bregenz wieder an. Anschließend Rückfahrt. Ankunft in München ca. 04:30 Uhr. Taxi Service nach Hause.

Abfahrtszeiten
Sauerlach     München ZOB
14:30 Uhr     15:30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl/Gruppengröße
Soweit nicht anders angegeben, gilt für unsere Reisen eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen. Des Weiteren gelten die Reisebedingungen des Geldhauser Kataloges 2025/2026.

Allgemeine Pass- und Visumerfordernisse:
Soweit in der jeweiligen Reisebeschreibung nicht anders angegeben ist für deutsche Staatsbürger der Ausweis bzw. Reisepass ausreichend.

Mobilität:
Die angebotenen Reisen sind in der Regel für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Leistungen

  • 4* Fernreisebus FIRST CLASS
  • Schifffahrt auf dem Bodensee
  • Silvestergala mit Buffet und Live-Musik
  • Taxi Service bei der Rückfahrt
  • Reisebegleitung

Termine und Preise