Geldhauser Reisen Logo
das Logo von Geldhauser Reisen

Seenparadies im Salzkammergut

ab 149,00 €

1
Reiseverlauf
Tauchen Sie in eine der schönsten Naturlandschaften Österreichs und erleben Sie einen abwechslungsreichen Tag voller glasklarer Seen, imposanter Berge und charmanten Dörfern. Fahrt vorbei am Fuschlsee nach St. Wolfgang. Bei einem Spaziergang erfahren Sie Wissenswertes über den Ort und besichtigen die Wallfahrtskirche. Weiter zum Attersee mit seinem türkisblauen Wasser. Genießen Sie bei einer Schifffahrt den herrlichen Ausblick auf das faszinierende Farbenspiel, das imposante Höllengebirge und die prächtigen Sommervillen. Ankunft München ca. 20:00 Uhr.An Bord wird Ihnen eine Antipasti-Platte mit Prosciutto, Salami, Mozzarella-Tomate, Frischkäse, gefüllten Paprika, mediterranem Gemüse, Trauben, Parmesan und Gebäck serviert. Ein Genuss für alle Sinne!

Abfahrtszeiten
München ZOB        Sauerlach        Holzkirchen       Rosenheim
06.30 Uhr                07:00 Uhr         07:15 Uhr         07:30 Uhr

Mindestteilnehmerzahl/Gruppengröße
Soweit nicht anders angegeben, gilt für unsere Reisen eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen. Des Weiteren gelten die Reisebedingungen des Geldhauser Kataloges 2026/2027.

Allgemeine Pass- und Visumerfordernisse:
Soweit in der jeweiligen Reisebeschreibung nicht anders angegeben ist für deutsche Staatsbürger der Ausweis bzw. Reisepass ausreichend.

Mobilität:
Die angebotenen Reisen sind in der Regel für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Leistungen

  • 4* Fernreisebus FIRST CLASS
  • Bordfrühstück
  • Ortsführung St. Wolfgang inkl. Kirche
  • ca. 2-stündige Schifffahrt Attersee inkl. Antipasti-Platte
  • Reisebegleitung

Termine und Preise